d'spezi
 Home | Sponsoren | Gästebuch | Kontakt | Sitemap | Impressum | Links Seite drucken
  -> Anlässe / 2005 Bummel

Besuch am Oktoberfest 2005 in München

Am Freitag, 16. September 2005 haben wir uns am Badischen Bahnhof getroffen. Alle sind rechtzeitig erschienen und die Abfahrt konnte vollzählig in Angriff genommen werden.

Allerdings haben ein paar von uns den Anschluss beim Umsteigen in Mannheim verpasst....... (gäll Hansi, Böbbi und Roli) Smiley
Über Frankfurt und zurück nach Mannheim, dort erfolgreich umgestiegen Smiley und weiter nach München hat die Nachhut mit ein paar Stunden Verspätung den Anschluss aber wieder gefunden.

In München hat das Wetter nicht ganz mitgemacht, aber uns hat das keine Rolle gespielt.

Die beiden Nachtessen im "HaXenbauer" und in der Entenbraterei waren en Gedicht. Smiley

 

Übrigens, bei der Heimreise am Sonntag hat das Umsteigen in Mannheim dann bei allen Reisenden geklappt. Bravo Hansi, Böbbi undl Roli! Smiley 

 

Au dä Bummel isch fir d Clique e tolli Sach gsi.

De Organisatore Hansi und Suchi beschte Dangg fir de Isatz.

WEB-Design COMASYS Montag, 27. Mai 19 / Copyright © d'Spezi, alle Rechte vorbehalten

Valid XHTML 1.0 Transitional